Gesucht! Neue Spiele für die Community

Moin Moin liebe Community!

Wie ihr sicherlich wisst, werden wir leider ab dem 15.08.2017 das Projekt Empyrion einstellen.

Aufgrund dieser Tatsache suchen wir als Online Community natürlich immer wieder nach Games, die wir selber hosten können, um euch eine große Vielfalt anbieten zu können. In diesem Moment kommt ihr als Community-Mitglieder und Vereinsmitglieder ins Spiel.

Welche Spiele sind es eurer Meinung nach Wert gehostet zu werden und welche Spiele sollten wir ausprobieren?

Wir haben keinen strikten Plan, was ein Spiel anbieten muss, um gehostet zu werden. Es ist nur wichtig, dass diese überhaupt gehostet werden können und wir ein Team von Admins haben, die dieses Spiel dann administrieren.

Es ist Beispielsweise nicht möglich, dass wir Battlefield-Server oder Division-Server hosten, da diese auf den Servern der Publisher laufen oder Anbieter wie Nitrado dort Lizenzrechte käuflich erwerben müssen, damit sie die Server dann unter ihrer Flagge weiterverkaufen können.

Also! Jetzt seid ihr gefragt!

Welche Spiele gibt es auf dem Markt, die sich unsere Community mal anschauen sollte?

Wir freuen uns auf eure Ideen! ?

Euer Team von Let’s Kautsch e.V.