Sie interessieren sich dafür, eine Gaming Community zu unterstützen? Sie legen Wert auf Ehrlichkeit, Beständigkeit und Transparenz? Sie wollen etwas Gutes tun?

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Let’s Kautsch bietet als eingetragener Verein völlige Transparenz, die Infrastruktur neue Projekte umzusetzen und ein freundschaftliches Umfeld. Und das alles seit 2017.

Sollten Sie daran interessiert sein, unsere Vision von einer warmen, behaglichen Gamer-Gemeinschaft finanziell, mit Produkten oder Dienstleistungen zu unterstützen, möchten wir Ihnen die Hand reichen und sie bei einem Gespräch darüber informieren, wie wir uns für die Unterstützung erkenntlich zeigen können.

Lassen Sie uns anhand einiger Beispiele ein Bild malen, was möglich ist:

• Logoplatzierung auf unserer Homepage, im Forum, der Steam Gruppe, in den Sozialen Medien, etc.
  • Einbindung von Logos, Markennamen etc. im User Interface ausgewählter Spiele
  • Benennung eines Game Servers nach Ihren wünschen.
  • Danksagung im In-Game Chat ausgewählter Spiele
  • Erstellung einzigartiger, gebrandeter Items in ausgewählten Spielen
  • etc.

Durch die vielfältigen Möglichkeiten im Gaming- und Serverbereich können wir die Maßnahmen ganz individuell abstimmen.

Interesse geweckt?