Let’s Kautsch e.V. ECO Kautschtopia

Let’s Kautsch e.V. ECO Kautschtopia

Dez 13 admin

Gründe eine neue Zivilisation

Willkommen in der neuen Welt.

Willkommen auf Kautschtopia das Paralleluniversum von Let´s Kautsch e.V.

Errichte mit uns eine neue Welt, so wie sie uns gefällt. Hier ist jeder gefragt um am Erfolg der neuen Kolonien auf Kautschtopia mit zu Arbeiten.

Es liegen viele Aufgaben vor uns und es wird harte Arbeit Kautschtopia zu Bevölkern. Wir schaffen nicht nur eine neue Heimat, wir erschaffen eine neue Gesellschaft eine Zivilisation die es zuvor noch nie gegeben hat.

Erfinde dich neu, schöpfe dein Potential aus und werde Leader einer ganzen Nation.

Alles ist möglich auf Kautschtopia

Sei dabei und löse noch heute dein Ticket Richtung Zukunft.

Eine Welt, Eine Zivilisation, ein gemeinsames Ziel.

Kautschtopia

1. Behandle andere mit Respekt.

Es ist nicht nötig, Dinge zu sagen oder zu tun,damit sich andere schlecht oder verärgert fühlen. Trolling, Das im Allgemeinen als Provokation einer Person / Situation definiert wird, um eine Antwort zu erhalten, ist ebenfalls nicht zulässig.

2. Beleidigende Inhalte sind nicht erlaubt.

Während ein geringes Maß an Fluchen erlaubt ist, ist eine schwere oder häufige Vulgarität, insbesondere wenn sie sich an andere richtet, nicht zulässig. Beleidigende Benutzernamen sind nicht zulässig. Sie müssen diese ändern oder entfernen, wenn Sie von einem Mitarbeiter dazu aufgefordert werden.

3. Halten Sie den Chat familienfreundlich.

Der Chat sollte familienfreundlich sein. Dies bedeutet, dass bestimmte Themen im Chat nicht erlaubt sind. Dazu gehören, ohne darauf beschränkt zu sein, Diskussionen über Sex, Politik, Religion oder Drogen. Wenn ein Mitarbeiter Sie auffordert, ein Gespräch an einen anderen Ort zu verschieben oder ein Gespräch zu beenden, sollten Sie dies tun.

4. Werbung ist nicht erlaubt.

Die Werbung für andere Eco-Server ist strengstens untersagt. Sie dürfen auch keine Websites, YouTube-Kanäle, Twitch-Streams oder andere Inhalte bewerben, wenn diese nicht mit Let´s Kautsch e.V zusammenhängen.

5. Ermöglichen Sie Moderatoren, ihre Arbeit zu erledigen.

Sie dürfen nicht versuchen, die Arbeit eines Moderators zu erledigen, indem Sie drohen, Spieler für Verstöße gegen die Regeln zu bestrafen. Sie dürfen nicht gegen eine Entscheidung eines Mitarbeiters bezüglich der Durchsetzung der Regeln in einem öffentlichen Kanal argumentieren. Wenn Sie nicht einverstanden sind, wenden Sie sich bitte privat an diesen Mitarbeiter, um das Problem zu beheben. Wenn Sie dies nicht können, wenden Sie sich über unser Mitarbeiter-Feedback-Formular an die Verwaltung.

6. Spam ist nicht erlaubt.

Spam füllt den Chat mit mehreren nicht benötigten Zeichen oder Nachrichten. Tu es nicht.

7. Schummeln wird nicht toleriert.

Betrug in jeglicher Form ist nicht erlaubt. Alles, was Ihnen einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft, gilt als Betrug. Dies kann Client-Mods beinhalten, um Gegenstände / Geld einfacher oder schneller als sonst möglich zu generieren, Server-Bugs zu missbrauchen oder jegliche andere Art von eingriffen in das Spiel welches zur Störung des allgemeinen Spielbetriebes führt.

Alle vom Spieler erkannten Unregelmäßigkeiten, sei es von Spielern hervorgerufen oder Spiel Bugs, sind sofort den Admins zu Melden und dürfen nicht ausgenutzt oder unterstützt werden.

8. Claimen

Haltet mindesten einen Claim Abstand voneinander. Am besten etwas mehr damit euer Nachbar noch Platz hat sich zu entfalten. Ansonsten Fragt euren Nachbarn ob er/sie etwas dagegen hat, wenn ihr näher Bauen möchtet. Hier gilt dasselbe wie bei euch daheim. Nachbarn die einem auf die Pelle rücken mag niemand.

9. Habt eine menge Spaß!!!

Schick uns deine Bilder

Beliebteste Posts