ECO Server !!Neustart!!

ECO Server !!Neustart!!

Mai 27 admin

Änderungen an Kautschtopia

Nun ist unser ECO Kautschtopia Server schon seit einigen Monaten online. Ich haben viel gespielt, viel am Server geschraubt, nette Leute kennengelernt und leider auch den einen oder anderen Fehler gemacht. Ich war sehr enthusiastisch einen langlebigen Server zu gestalten auf den die Leute langfristig spielen.  Die Praxis hat mir gezeigt, dass das Aufrechterhalten eines ECO Servers der langfristig ohne wipes auskommt eine ziemlich große Aufgabe ist. Spiel Updates machten MOD unbrauchbar und führten dazu das wir die Welt neustarten mussten. Server Settings die auf eine größere Spieler Anzahl ausgelegt waren führten zu Frustration bei so manchen Spielern inklusive mir selbst.

Ich habe jedoch auch einiges gelernt. Durch Kontakten zu Mod. Entwicklern, Game Des und Spielern sowie durch Beobachtungen der Spielezahlen auf Kautschtopia haben mein Ingame Admin und ich uns dazu entschieden Kautschtopia eine neue Ausrichtung zu geben.

Wir hoffen euch mit den Änderungen einen Spannenden Server bereitzustellen zu können auf dem ihr gerne Spielt und wir zusammen eine angenehme Zeit haben.

Wir sehen uns auf Kautschtopia

Euer r0tt3ndr34m5

Was sich alles ändert könnt ihr in unserem Forum oder auf unserem Discord Server nachlesen.