7dtd – Alpha 19 stable news

7dtd – Alpha 19 stable news

Aug 15 admin

Kurz und knapp: Es gibt Gerüchte, dass die Stable schon dieses Wochenende erscheinen könnte. Leider bin ich dieses Wochenende nicht da, daher werden unsere Stable Sever frühestens am Dienstag erscheinen, da wir selbst Hand an der Karte anlegen. Dies dauert aber seine Zeit. Warum lohnt sich das Warten für euch? Euch erwartet eine zum teil Hand gemalte Karte, mit vielen neuen Gebäuden (ca. 350), fair verteilte Trader, fair verteilte Biome. Neben flachen Ebenen, wird es hügelige Gebiete, Flüsse, Seen, sowie große Berge geben. Auf dem Spieler-Marktplatz wartet neben mietbaren Verkaufsautomaten auch wieder der Baumarkt mit über 1.000 nicht herstellbaren Blöcken (unter anderem 30 mit Strom beleuchtbare Lampen). Unsere Region-Resets sorgen dafür, dass nicht nur die Städte, sonden auch andere unbewohnte Gegenden wieder in ihrem Ur-Zustand zurück gesetzt werden. Wiederkehrende Autos, Leichenteile, Pflanzen sorgen zudem für einen langanhaltenden Spielspaß und selbst Spät-Einsteiger haben keine Probleme an Ressourcen zu kommen. Was kommt noch in der Zukunft: In Planung sind zusätzliche Items und Blöcke, z.B. kabelloser Strom, eine weitere Stufe von Werkzeugen (z.B. schallgedämpfter Erdbohrer, mit dem man Ingame Sound, aber gleichzeitig Musik hören kann), überarbeitete Waffen (z.B. Taser). —————— translated by google Short and sweet: There are rumors that the stable could be released this weekend. Unfortunately, I’m not there this weekend, so our stable sever will not appear until Tuesday at the earliest, as we will work on the menu ourselves. But this takes time. Why is it worth the wait for you guys? You can expect a partly hand-painted map, with many new buildings (approx. 350), fairly distributed traders, fairly distributed biomes. In addition to flat plains, there will be hilly areas, rivers, lakes and large mountains. In addition to rentable vending machines, the hardware store with over 1,000 non-manufacturable blocks (including 30 lamps that can be illuminated with electricity) is waiting for you on the players‘ marketplace. Our region resets ensure that not only the cities but also other uninhabited areas are restored to their original state. Recurring cars, body parts, plants also ensure long-lasting fun and even late beginners have no problems finding resources. What else is in the future: Additional items and blocks are being planned, e.g. Wireless electricity, a further level of tools (e.g. sound-absorbing earth auger, with which you can listen to ingame sound, but at the same time listen to music), revised weapons (e.g. Taser).