7 Days to Die – PvE #1 Vanilla wird neu gestartet

Nov 21 admin

Liebe Mitspieler,

nach 1520 Ingame Tagen müssen wir leider von unserer liebevollen gestalteten Map Abschied nehmen.
Wir wissen das viele von Euch grandiose Baumeister sind und wirklich tolle Sachen gebaut und auf die Beine gestellt haben und dies nicht in ein paar Stunden getan war – teilweise habt ihr wochenlang gebaut.

Leider haben wir in den letzten Tagen massive Fehler in der Map, die wir nicht mehr zu eurer Zufriedenheit beheben können. Deshalb mussten wir uns schweren Herzens dazu entschließen den Server zu resetten.

Wie ihr wisst, ist 7dtd eine Alpha-Version. Das heißt es sind von Haus aus noch zahlreiche Bugs, Fehler und Performance-Probleme eingebaut und auch immer wieder
vorprogrammiert. Das ist zuletzt auch unser Problem weshalb der Server, mit viel Hilfe überhaupt 1520 Tage laufen lassen konnten. Aber jetzt sind die Probleme so gravierend, dass auch der Spielspass bei Euch drunter leiden würde.

Wir hoffen ihr habt Verständis und seht den Reset auch als eine Chance etwas ganz Neues zu schaffen.

Änderungen am Serversetting:
Gebietsschutz erhöht sich auf 40 Meter (vorher 30) und laufen nun erst nach 30 Tagen aus.

Die alte Map wird für 7 (Realzeit-)Tage erreichbar sein unter: pve.letskautsch.de:25900 (IP: 136.243.64.217)
Dadurch könnt ihr z.B. noch Screenshots von euren Bases machen. Dieser zusätzliche Server ist nicht zum Spielbetrieb gedacht und wird nach den 7 Tagen gelöscht!