Vereinsmitglied werden

Wie möchtest du deinen Mitgliedsbeitrag bezahlen?

Wähle aus, in welchem Abstand der Betrag abgebucht werden soll.

Sobald du via E-Mail die Aufnahmebestätigung vom Vorstand erhalten hast, wird dir deine Mitgliedsnummer mitgeteilt. Diese muss zwingend als Verwendungszweck angegeben werden, damit eine zweifelsfreie Zuordnung stattfinden kann.

Empfänger:  Let’s Kautsch e.V
IBAN:  DE41 8306 5408 0004 1262 70
BIC:  GENODEF1SLR
Verwendungszweck:  Mitgliedsnummer und Nickname

Sobald du via E-Mail die Aufnahmebestätigung vom Vorstand erhalten hast, wird dir deine Mitgliedsnummer mitgeteilt. Diese muss zwingend in der Mitteilung angegeben werden, damit eine zweifelsfreie Zuordnung stattfinden kann.

Empfänger: kasse@letskautsch.de
Verwendungszweck:  Mitgliedsnummer und Nickname

Hinweis für Überweiser

Neue Mitglieder haben spätestens binnen von zwei Wochen nach Mitteilung des Aufnahmebeschlusses den ausgewählten Mitgliedsbeitrag in voller Höhe zu bezahlen.

Hinweis für die Bezahlung per PayPal

Die anfallenden Gebühren müssen vom Absender selbst getragen werden.

Vereinssatzung §4 Abs. 2 - Familienbeitrag

Mitglieder können einen vergünstigten Familienbeitrag beantragen, wenn

• a) nachweislich mindestens ein weiteres Familienmitglied im Verein angemeldet ist.
  • b) das Familienmitglied aktives, nicht gekündigtes Vereinsmitglied ist.

Die Höhe und Staffelung des Familienbetrags wurde
von der Mitgliederversammlung auf monatlich 2,50 Euro festgelegt.

Der Nachweis ist nach erhaltender Aufnahmebstätigung einzusenden.