Let’s Kautsch e.V. Minecraft
0

Let’s Kautsch e.V. Minecraft

Mrz 09 admin  

MINECRAFT SERVER IP :178.18.243.29  Letskautsch.de 

Ihr könnt unseren Server sowohl über die Java als auch über die Bedrock Version joinen.

Wenn Du Minecraft aufgrund seiner endlosen Möglichkeiten und Freiheiten liebst, wirst du auch unseren Server LetsKautsch lieben.
Wir sind ein Verein, der sich bereits seit einigen Jahren das Ziel gesetzt hat, zu einer Community für echte Gamer zu werden. Bei uns bedeutet jeder Spieler etwas.

Wir pflegen einen direkten und offenen Kontakt zu unseren Mitgliedern/Community.

Wir legen viel Wert auf die Grundidee von Minecraft, nämlich dem Kreieren und Gestalten der eigenen Welt. Bei uns wird gebaut, wo und wie die Spieler es wollen. Von kleinen Hütten in der Wildnis bis zu riesigen Städten ist alles dabei.

Erweitert wird die Spielerfahrung durch verschiedene Ideen von euch, die Minecraft im Multiplayer interessanter machen. Wir bieten ein Handelssystem mit Shops, Jobs & Quests, Events, eine fantastisch gestaltete Spielwelt und viele weitere Dinge, die wir Dir im Folgenden kurz vorstellen möchten.

Welten
Auf LetsKautsch gibt es zwei Hauptwelten, die von Spielern besiedelt werden können.

Du darfst in diesen Welten bauen, wo Du möchtest. Andere Spieler allerdings auch. Wer nicht möchte, dass sein Hab und Gut von anderen Spielern gestohlen wird, kann sich bis zu 4 Landbereiche beanspruchen, das anschließend nur noch ihm oder auch Freunden gehört.
Um die Hauptwelten zu schonen und einen kontinuierlichen Nachschub an Rohstoffen sicherzustellen, gibt es zusätzliche Farmwelten, die regelmäßig neu generiert werden.

Spieler gegen Spieler (PvP)
LetsKautsch ist primär kein PVP-Server, d. h. bei uns geht es nicht hauptsächlich darum, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Spielerkämpfe sind nur aktiviert, um den Überlebens-Aspekt in Minecraft zu wahren. Wer sich abseits der öffentlichen und privaten Städte in die Wildnis begibt, muss aber damit rechnen, von anderen Spielern angegriffen zu werden.

Falls Du in Ruhe spielen möchtest,
brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Du kannst in Ruhe auf Deinem Grundstück bauen, wo Dich niemand beklauen oder angreifen kann.
An allen wichtigen Punkten sind Kämpfe nicht möglich. Auch in den Farmwelten kannst Du grundsätzlich in Ruhe Farmen, ohne von anderen Spielern belästigt zu werden. Über Ausnahmen wirst Du im Chat automatisch benachrichtigt.